Kommentare zu: Spitzingsattel – Jägerkamp https://www.bergwauwau.de/touren/spitzingsattel-jaegerkamp Wandern mit Hund in den bayerischen & österreichischen Alpen Fri, 11 Nov 2016 12:10:45 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: Karl-Heinz Mister https://www.bergwauwau.de/touren/spitzingsattel-jaegerkamp/comment-page-1#comment-9162 Fri, 11 Nov 2016 12:10:45 +0000 http://www.bergwauwau.de/?p=852#comment-9162 Ein sehr lohnenswerter Wanderweg und der Spitzingsee ist auch sehr schön anzusehen und in der Sommerzeit für eine Abkühlung gut.
Ich war schon viel in Deutschland, Österreich und der Schweiz wandern und unter anderem auch im Harz oder in der Rhön. Jeder Wanderweg hat seine Eigenarten und Sehenswürdigkeiten und es ist immer wieder ein tolles Erlebnis. Ich freue mich aufjeden Fall auf viele weitere Wanderungen mit meiner Familie.

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Mister

]]>
Von: Thomas https://www.bergwauwau.de/touren/spitzingsattel-jaegerkamp/comment-page-1#comment-282 Mon, 19 Sep 2011 08:32:11 +0000 http://www.bergwauwau.de/?p=852#comment-282 Anschließend sehr zu empfehlen während der Sommermonate …
… ein kurzer Badebesuch im Spitzingsee. (Bademöglichkeit gegenüber Talstation Taubenstein)

]]>