Kommentare zu: Seehorn http://www.bergwauwau.de/touren/seehorn Wandern mit Hund in den bayerischen & österreichischen Alpen Sun, 14 Oct 2012 12:21:28 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 Von: Christina Willim http://www.bergwauwau.de/touren/seehorn/comment-page-1#comment-281 Fri, 16 Sep 2011 10:28:19 +0000 http://www.bergwauwau.de/2011/05/25/seehorn/#comment-281 Huhu liebe Agi,

vielen Dank für Deine tollen Tourenbeschreibungen rund ums Steinerne Meer. Mein Mann und ich haben unseren Hund Titus und die Frettchen Max und Shaun eingepackt und sind am 26.08.11 von Pürzelbach zunächst Richtung Ingoldstätter Haus aufgebrochen. Am Samstag hat uns das Wetter allerdings einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht und wir waren eingeschneit. Dafür lockte uns die Sonne dann am Sonntag und ich hatte glücklicherweise auch Deine Seehorn-Tour gelesen… Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Grüßles, Christina

]]>